Fußweg von der Schulstrasse zum Haardgrenzweg

Fußweg feierlich eröffnet
 
Vor einiger Zeit regten die Vertreter der Sinsener Runde um Karl-Heinz Fenske, Herbert Thiel (beide Feuerwehr) und Horst Andes (BSG) bei mir als Bürgermeister eine Befestigung der Oberfläche des traditionsreichen Fußweg zwischen der Bezirkssportanlage Sinsen und dem Haardgrenzweg an. Nach erfolgter Fertigstellung des gut 400m langen Weges wurde dieser am Samstagnachmittag offiziell seiner Bestimmung übergeben.
Mit dabei waren zahlreiche Mitgliedsgruppen der Sinsener Runde, etwa Bürgerschützengilde Sinsen, Freiwillige Feuerwehr, Pfadfinder, „Sinsener Art“ bis hin zu den politischen Vertretern von SPD, CDU und FDP. Die Schützen um Clemens Funke und Klaus Pulina kümmerten sich um Grillwurst und kühle Getränke - die Rechnung übernimmt der Bürgermeister. Herzlichen Dank auch an meine Mitarbeiterin im Amt 68 Vivien Wiers und ihr Team für die zügige Umsetzung der Maßnahme.